Lieferung und Rückgabe
Versandkosten
Alle von Belensa ausgeführten Bestellungen werden mit der Post versandt. Die Lieferkosten werden anhand vom Gewicht der Bestellung berechnet.
Lieferfrist
Die vom Käufer bestellten Produkte werden an die von ihm angegebene Adresse innerhalb von fünzehn Arbeitstagen, gültig ab dem nächsten Arbeitstag nachdem die Bestellung vom Käufer bestätigt wurde, für Produkte an Lager versandt. Wenn die Produkte zur Zeit der Verarbeitung der Bestellung nicht auf Lager sind, wird der Käufer per E-Mail über die Verzögerung informiert. Bēlēnsa lehnt jegliche Verantwortlichkeit im Falle einer Verzögerung der Lieferung durch die Post ab, sowie im Falle des Verlustes der Lieferung falls dies durch die Post hervorgerufen wird. Es wird spezifisch klargestellt, dass die Risiken der Lieferung vom Käufer getragen werden. Im Falle einer Lieferverzögerung muss der Käufer den Bēlēnsa Kundendienst auf diese Verspätung so schnell wie möglich aufmeksam machen. Der Kundendiest kann schrifltich über E-Mail auf contact@belensa-cosmetics.com oder telefonisch über 021 556 75 95 erreicht werden.
Schaden während der Lieferung oder Lieferfehler
Der Käufer muss beim Empfang der bestellten Produkte deren Übereinstimmung mit seiner Bestellung überprüfen. Jede Anomalie, die die Lieferung betrifft, Fehler oder Beschädigung, muss spätestens am Tag nach dem Empfang dem Kundendiest von Bēlēnsa per E-mail an contact@belensa-cosmetics.com oder telefonisch an 021 556 75 95 mitgeteilt werden. Ein beschädigtes Paket muss vom Käufer beim Lieferanten zur Zeit der Übergabe Paketes angezeigt werden. Falls die Anzeige nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne erfolgt, übernimmt der Käufer die Verantwortlichkeit für eventuelle Schäden der Ware.
Rückgabe
Für jede Rücksendung für einen Lieferirrtum, Produktirrtum u.s.w. muss der Käufer obligatorisch eine Rückgabe anfragen. Alle Rückgebe-Anfragen müssen an contact@belensa-cosmetics.com geschick werden. Eine Rückgabe wird nur in der ungeöffneten Ursprungsverpackung angenommen.